hier wollte ich mal ein kleines Brainstorming beginnen um kleinere Projekte zusammen zu tragen. Ich bin glaube ich nicht der Einzigste, der hin und wieder eine Idee hat aber keine Zeit oder keinen Reiz darin sieht dies umzusetzen. Vielleicht findet jemand diese Idee ja so interessant und spannend das er sich gerne mal daran versuchen möchte
Wer weitere Ideen hat, und es sich nicht nur um ein einfaches Snippet handelt, kann diese gerne beitragen! Bitte hier aber KEINE Diskussion über Sinn und Unsinn einzelner Vorschläge, die Liste sollte übersichtlich bleiben
[C#/VB] Hostsystem für .NET-Base Projekte
Eine Client Applikation die auf Projekte direkt downloaden und starten kann. Die Idee ist, dass wir, die Community, ein einziges Tool haben wo wir Eure kleinen Projekte direkt downloaden können.
Ohne das man sich um einen Installer oder Updates gedanken machen muss. Updates kann der Entwickler direkt uploaden. Vielleicht kann man ja hier das UpdateSystem.NET nehmen. Außerdem könnte es entweder ein eigenes oder eine Schnittstelle zum Bugtracker hier liefern.
Wenn der Entwickler das möchte, kann man auch den SourceCode uploaden um es so der Community zu ermöglichen darüber hier im Forum zu diskutieren.
So kann ein Tester mit ein paar klicks ein Projekt testen ohne erst einen Installer nutzen zu müssen, und der Entwickler hat die Möglichkeit, vorallem kleine Projekte, leicht einer Community zugänglich zu machen.
[ASP.NET] Serien Episoden Tracker
Wollte ich eigentlich selber machen, komme aber net dazu.
Ich schaue gerne amerikanische und britische Serien. Um da nicht den Überblick zu verlieren sollte diese Webseite die Möglichkeit bieten, das ich die Episoden die ich bereits gesehen habe als "watched" zu markieren. Außerdem überwacht das System mehrere RSS Feeds und ev. andere Quellen und kann mir mitteilen was gerade erschienen ist. So kann man immer wissen, was man kennt und was noch nicht.
Liste wird fortgesetzt...
Dieser Beitrag wurde von HyperteX bearbeitet: 08. Feb 2010 - 19:13

Anmelden
Registrieren
Hilfe

MultiZitat