Windows 7 verfügbar
Geschrieben 22. Okt 2009 - 07:43 (#1)
Wie siehts mit euch aus, werdet ihr euch Windows 7 Kaufen oder habt ihr es schon über z.B. MSDN-AA und konsorten?
Cheerio

MaximilianKrauss.Net | updateSystem.NET
"Theory is when you know something, but it doesn't work. Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why."
Unterstütze qualitative Beiträge durch ein Klick auf
.
Geschrieben 22. Okt 2009 - 08:10 (#2)
Dieser Beitrag wurde von Scotty bearbeitet: 22. Okt 2009 - 08:11
Geschrieben 22. Okt 2009 - 08:16 (#3) Gast_DarCSoft
Nutze aber schon seit der RC Windows 7 und bin total zufrieden.
Nachher mal schön ein Update machen und das richtige Seven Installieren.
Geschrieben 22. Okt 2009 - 08:18 (#4)
Umsteigen könntest du ja quasi jetzt schon. Brauchst nur jemand der dir ein Iso oder eine DVD der RTM organisiert*. Diese läßt sich ja auch ohne Key installieren und 4*30 Tage lang ohne Aktivierung nutzen. Dann hättest du genug Zeit um dir einen passenden Schlüssel zu Kaufen
Cheerio
*: Die Enterprise Edition läßt sich als Trial übrigens direkt bei Microsoft herunterladen (link), und mit einem kleinen Trick kann man diese so verändern, dass man bei der Installation alle Editionen auswählen kann
Dieser Beitrag wurde von Maximilian bearbeitet: 22. Okt 2009 - 08:19

"Theory is when you know something, but it doesn't work. Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why."
.
Geschrieben 22. Okt 2009 - 08:26 (#5)
Maximilian sagte am 22. Okt 2009 - 08:18:
Ach na ja, wenn dann richtig, kenne eh auch keinen der W7 schon hat.
Die paar Wochen kann ich dann auch noch warten
Dieser Beitrag wurde von Scotty bearbeitet: 22. Okt 2009 - 08:26
Geschrieben 22. Okt 2009 - 08:32 (#6)
Ansonsten hab ich mittlerweile auf allen Systemen von mir win7 seit langem drauf. Zwischenzeitlich hatte ich zwar noch paar Treiberprobleme auf meinem Dell XPS 13" Laptop, aber die haben sich auch gelöst.
Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist. Wenn man zwei Monitore hat, kann man Fenster nicht an die Trennkante (Linie zwischen den beiden Desktops) schieben. Das fehlt mir massiv, da ich diese Funktion sehr nützlich finde um mehrere fenster mal schnell nebeneinander zu haben.
Geschrieben 22. Okt 2009 - 11:37 (#8)
Geschrieben 22. Okt 2009 - 11:53 (#9)
Steurungstechnisch hat sich ja eigentlich nix geändert, was man wieder "total einlernen" muss. Es ist schneller, was mir sehr am Herzen liegt und hat hald dank Superbar usw. einfach
bessere Funktionen (da ich eh einer bin, der angenervt reagiert, wenn er sich desöfteren verklickt oder immer tausende Ordner durchklicken muss, um den Ordner zu öffnen, den ich leider aus versehen
gerade statt nem anderen geschlossen hab
Und das Gerücht ist jetzt hoffentlich untermauert worden. Bei Vista sagten ALLE "Stürtzt dauernd ab, Langsam: Scheiße" (Tschuldigung). (War bei mir zwar nie so, aber andscheinend haben
Home Basic Unterschiede zu anderen Versionen :-/ Oder Vista war nicht fröhlich auch dem Pentium II 300 Mhz Spielplatz von den meisten
MfG
Razer
Geschrieben 22. Okt 2009 - 12:03 (#10)
Trotzdem versuche ich auf das Service Pack 1 für Windows 7 zu warten. Eine Windowsversion ohne erstes Service Pack war bisher nie zu gebrauchen...
Geschrieben 22. Okt 2009 - 15:17 (#11)
daOncle sagte am 22. Okt 2009 - 12:03:
Mir gings auch genauso. Wenn ich in der Schule einen Klassenkameraden mit einem Rechner erlebt hatte, der Vista einfach nicht verkraftet hatte, bzw. einfach Ewigkeiten gebraucht hatte um Programme wie Word zu öffnen, dann bin ich da mittlerweile sehr erfreut, dass diese Zeit in naher Zukunft vorbei sein wird. Als ich von xp zu Win 7 (RC) umgestiegen bin, habe ich das bis jetzt nicht bereut und das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her.
Geschrieben 22. Okt 2009 - 15:49 (#12)
Cheerio
Dieser Beitrag wurde von Maximilian bearbeitet: 22. Okt 2009 - 17:35

.
Geschrieben 22. Okt 2009 - 16:16 (#13)
Geschrieben 22. Okt 2009 - 17:15 (#14)
Razer sagte am 22. Okt 2009 - 11:53:
Home Basic Unterschiede zu anderen Versionen :-/ Oder Vista war nicht fröhlich auch dem Pentium II 300 Mhz Spielplatz von den meisten
Das mit den abstürzen war sicherlich übertrieben von einigen, aber das es langsam ist stimmt schon, zumindest bezüglich Antwortverhalten ist Vista doch schon ziemlich grausam, auch was den Ressourcenverbrauch angeht.
Geschrieben 22. Okt 2009 - 18:54 (#15)
Ich hasse es auch, da 80% aller Leute, die nicht häufig das System benutzen, bzw. sich einfach nicht auskennen
tausende Autostartprogramme und stets laufende Programme wie irgendwelche Toolbars von Programmen die sie nur einmal im Jahr benutzen, laufen ...
Aber wenn sich alles nur wartend und zäh aufmacht, bekommen meine Nerven Fieber :-/ (bei meinem System gott sei Dank nicht der Fall
Geschrieben 22. Okt 2009 - 20:39 (#17)
Geschrieben 26. Okt 2009 - 21:07 (#18)
*meinen Senf dazugeb*
Geschrieben 30. Okt 2009 - 23:33 (#19)
Geschrieben 01. Nov 2009 - 13:50 (#20)
Thema verteilen:
Similar Topics
| Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
|
[C#|VB.NET] Zwischen Vista und Windows Server 2008 unterscheiden
|